The Vampire Diaries - Love can be deadly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
The Founders
Storyteller
The Founders



Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:41 pm

Schreibstil im Inplay


1. Geschrieben wird in der ersten Person Singular und im Präteritum.
z.B. Ich kam gestern Abend nicht nach Hause, weil ich noch bei Damon war.



2. Wir haben keine Mindestpostinglänge. Es gibt Tage, an denen die Posts länger sind und Tage, an denen sie kürzer ausfallen.



3. Ortswechsel werden in eckigen Klammern [ ] angegeben
z.B.
[TBC: ...wohin man geht...]
[CF: ...woher man kommt...]



4. Gedachtes schreibt man kursiv.
z.B. Man was will der denn schon wieder hier?


5. Visionen, Träume und Wiederholungen des vorherigen Posters werden auch kursiv gemacht.



6.Gesprochenes wird in "..." geschrieben
z.B. "Alles okay mit dir?"


6. Gehört etwas nicht zum RPG, dann schreibt man es bitte in Klammern.
z.B. (Ich muss essen gehen)



[Regeln gelesen? Dann füge in deinem Stecki bitte das Codewort ein: Liebe kann tödlich sein!]
Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.net
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: ♥-lich Willkommen :: Rules, News & Storyline :: Das Regelwerk-
Gehe zu: