The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Damon Salvatore   Mo Dez 19, 2011 3:13 pm



Damon Salvatore






General Information about me

Name:Salvatore

Firstname:Damon

Nickname:bleibt mir mit so was vom Leib

Being: Vampir


Birthday & Age:18.Juni 1841

Gender:männlich aber so was von


Place of residence: Mystic Falls im Salvatore Anwesen




A look into the Mirror

Look:Haare: dunkelbraun / fast schwarz, fast immer etwas verstrubbelt
Augen: eisblau und sie ziehen die Frauen mit einem Blick in ihren Bann.

Kleidung: Immer locker lässig, dunkle Jeans , Shirts oder Hemden, Lederjacke und Motorradstiefel. Aber ich kann auch elegant auftreten im Anzug ( aber nur bei besonderen Anlässen) ich sollte noch erwähnen das ich nur teure Kleidung trage und darauf auch großen Wert lege

Statur: Ich bin 1,85 m groß und wiege um die 80kg.
Meine Figur ist sportlich muskulös, ohne mich dafür abrackern zu müssen in einem Fitnesstudio.




Specials:Besonders gut aussehend



Your Background

Family

Mother
wurde nie erwähnt

Father:
Guiseppe Salvatore :: Tot :: ehemaliges Haus :: Plantagenbesitzer ::

Geschwister:
Stefan Salvatore :: 160 Jahre ::Salvatore Villa :: Schüler :: zerstritten

Others:
Vollständiger Name :: Alter :: ehemaliges Haus :: Job :: Beziehung zu deinem Charakter

Pets:nope


Status:single




Characteristics

Character:Ich bin ein sehr selbstbewusster bis arroganter Typ. Ich bin mir meiner Wirkung auf Frauen durchaus bewusst und nutze diese häufig um zu bekommen was ich will. Ich bin ziemlich schlagfertig und sage eigentlich immer meine Meinung. Ich habe es mir zum Hobby gemacht meinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen,weil ich ihm die Schuld dafür gebe zum Vampir geworden zu sein. Außerdem habe ich das Talent mich immer in die falschen Frauen zu verlieben ( es gab in meinem Leben nur zwei Frauen, die ich wirklich geliebt habe, Katherine und Elena und beide liebten meinen Bruder), nach Außen hin bin ich ein harter Kerl, der sagt keine Gefühle zuzulassen, sie gar abgestellt zu haben, aber wer mich besser kennenlernt sieht, das ich sogar zuviele Gefühle habe und mit ihnen ab und zu nicht klar komme. In diesen Situationen verliere ich die Kontrolle und verzapfe irgegenteinen Blödsinn wie z.b töte unschuldige Menschen. Ich bin nicht bekannt für meine übermäßige Geduld und will immer alles sofort regeln. Von einer langen Planung halte ich wenig und verursache durch mein spontanes unüberlegtes Handeln oft Chaos. Nach außen hin gebe ich mich als den Bad Boy schlechthin, aber innerlich habe ich einen weichen Kern, den aber so gut wie Niemand zu sehen bekommt. Ichregel gerne alles auf meine Weise und das heißt mit Gewalt und Manipulation. Aber im Grunde meine ich das richtige zu tun und für meinen Bruder und für Elena würde ich alles machen.
Um mich zu verstehen muss man mich näher kennenlernen und das mache ich den Leuten nicht leicht.



Likes:hübsche Frauen,one Night Stands, Alkohol ( Bourbon), Elena, leider auch Katherine, Taylor Swift, , Sex, , mein eigenes Ding durchziehen, Menschen jagen , teure Klamotten


Dislikes:Stefans Tierblut Diät, Einmischungen in meine Angelegenheiten, Tagebuch schreiben, wenn man mich ignoriert.


Strengths:hemmungslos, ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, Überzeugungskraft, romantisch veranlagt, unnahbar, Charmant, Schlagfertig, Selbstbewusst


Weaknesses:Schwäche zeigen, zu sehr von Gefühlen geleitet, handeln ohne zu denken, Emotions gesteuert, Trieb gesteuert, Elena, Katherine,mein Bruder, meine Vergangenheit, Verlustängste, zynisch , arrogant


Hobbies:Stefan das Leben schwer machen, Elena retten ( vor sich selbst wenn sie sich mal wieder opfern will und vor bösen Typen), mich betrinken, mit schönen Frauen flirten, Menschen jagen




Your Life as a Vampire

Food:Blut, aber geht mir weg mit Tierblut, so etwas rühre ich nicht an, ich will es direkt von der Quelle, und die sollte wenn möglich ,jung, hübsch und weiblich sein



Attitude:ich bin mal böse, mal gut, oder auch neutral, hängt ganz von meiner Tagesform ab


Turned from:Katheriene Pierce


True Age:170 Jahre , in meinem Ausweis steht aber 24




Your Life

Your CV:Vorgeschichte:Ich wurde 1841 in Mystic Falls, Virginia, geboren. MeineFamilie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit meinem jüngeren Bruder Stefan, wuchs ich in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder war immer super, bis Katherine auftauchte. Beide verliebten wir uns in sie und schon begann der Kampf und der Hass.
Im Jahr 1864 gab Katherine uns beiden von ihrem Blut zu trinken. Unser Vater , Giuseppe Salvatore, arbeitete mit anderen Männern der Stadt zusammen um alle Vampire zu vernichten – sie sperrten Katherine und alle anderen bekannten Vampire in eine Kirche die schließlich anzündeten um die Vampire zu verbrennen. Während der Jagd schoss Giuseppe Salvatore auf Stefan und mich, dadurch tötete bzw. verwandelte er uns. Nun bin ich wieder hier in Mystic Falls , ursprünglich um meinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen. Das ich mich wieder mal die die falsche Frau verliebe war nicht eingeplant. Aber mit Plänen habe ich es eh nicht so. Ich wurde zwischenzeitlich von einem Werwolf gebissen .Als ich das Ritual verhindern wollte in dem Elena geopfert werden sollte. Mein kleiner Bruder, immer muss er den Helden spielen. Das Chaos beseitigen, welches ich angerichtet habe. Doch dieses Mal, konnte selbst er es nicht schaffen. Ich hatte es fertig gebracht, mich an den Rand des Todes zu bringen (durch meine erste und einzige heldenhafte Tat) und nur durch seine selbstlose Art und der Aufgabe seines eigenen Lebens, so wie er es sich geschaffen hatte, konnte er mein wertloses Leben retten. Dieser Trottel, dabei hatte ich schon mit meinem Dasein abgeschlossen und mich vor Elena mit meinem Geständnis zum Affen gemacht. Ich wäre mit reinem Gewissen gestorben und Elenas Kuss auf den Lippen, aber das konnte der große Held ja nicht zulassen. Nun muss ich zu dem werden , was ich NIE hatte sein wollen, zu was ich mich NIE berufen fühlte, der neue Held der Salvatore Familie. Aber Elena verlässt sich auf mich. Ich muss sie vor Dummheiten bewahren. Ja, gerade ICH der eigentlich immer alles nur mit seiner großen Klappe und seinen Fäusten regelt, muss nun auf einen zerbrechlichen Menschen aufpassen, auf den Menschen den er über alles liebt, aber niemals besitzen darf. Aber bekommt nicht immer der Held am Ende der Geschichte die Prinzessin? Ja, wenn unsere Geschichte ein Märchen wäre, ja , aber mein Leben ist leider kein Märchen und die Realität sieht anders aus. Ich werde Elena so lange beschützen , bis Stefan wieder da ist und dann muss sie sich entscheiden, für wen das sein wird , steht in den Sternen.“





For the Team

Face:Ian Somerhalder


Usertitle:THE HOTTEST THING UNDER THE SUN


Read the Rules?:Yep


Codeword:
*edit by Elena Gilbert

How did you find us?Ich wurde gefragt


Your Age:25


Character-Transfer:yep


Account-Transfer:nope


Set-Transfer:nope


Fact Sheet-Transfer:nope


Second Roles:hier nicht



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Mo Dez 19, 2011 3:31 pm

WoB (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Damon Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: All about the Characters :: Character Archiv :: Vampire-
Gehe zu: