The Vampire Diaries - Love can be deadly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
The Founders
Storyteller
The Founders



Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 2:13 pm

Our Storyline



The Time
Wir spielen in der dritten Staffel, ab der Folge 3x05 'The Reckoning', mit einigen Ausnahmen.


The Story
Klaus ist wieder zurück. Klaus ist wieder in Mystic Falls. Und er ist wütender denn je. Stefan hatte ihm die ganze Zeit verheimlicht, dass die Doppelgängerin noch am Leben war. Und Klaus hielt nun genau das für den Grund, weshalb er nicht in der Lage dazu war, weitere Hybriden zu erschaffen. Nun macht er sich gemeinsam mit Stefan und seiner seit kurzem wieder auferstandenen Schwester Rebekah auf den Weg nach Mystic Falls, um seine Doppelgängerin zu finden. Er will auch herausfinden, weshalb er keine Hybriden erschaffen kann. Braucht er dazu Elenas Blut? Braucht er die Doppelgängerin lebend?

Während Klaus mit Stefan in Tennessee und Chicago war, hat sich in Mystic Falls einiges verändert. Damon und Elena sind sich näher gekommen, doch Elena ist immer noch nicht so richtig bereit dazu, Stefan tatsächlich aufzugeben. Sie muss sich eingestehen, dass sie in beide Salvatores verliebt ist. Doch Stefan wird wohl nie wieder zurückkommen. Er wird wohl nie wieder der werden, der er war. Vor allem da Klaus ihn dazu gezwungen hat, seine Menschlichkeit komplett auszuschalten. Werden Elena und Damon nun ein Paar werden? Oder wird ihre Liebe zu Stefan Elena irgendwann das Leben kosten? Kann Damon Elena vor Klaus beschützen?

Jeremy kann die Geister seiner Ex-Freundinnen Vicki und Anna sehen. Er sucht Rat bei Bonnie, die darüber alles andere als begeistert ist. Ist Jeremy immer noch in Anna oder Vicki verliebt? Werden Bonnie und er sich trennen? Alaric ist nun zu einer Art Vaterersatz für Elena und Jeremy geworden. Er wohnt sogar bei den beiden zu Hause, um aufzupassen. Der Tod von Jenna nagt immer noch an seiner Seele. Kann er sich neu verlieben? Caroline und Tyler sind sich inzwischen auch um einiges näher gekommen. Sie haben miteinander geschlafen. Aber kann ein Vampir mit einem Werwolf zusammen sein? Vor allem, wenn Klaus diesen Werwolf zu einem Hybrid machen will? Und was ist mit Matt? Hat er noch Gefühle für Caroline? Katherine versucht sich nun zu bessern. Sie hat einen Weg gefunden, um Klaus aufzuhalten. Und dieser Weg nennt sich Mikael. Mikael ist Klaus' Stiefvater. Katherine versucht nun die anderen davon zu überzeugen, dass sie sich geändert hat. Können die anderen ihr jemals vertrauen?

Und so nimmt der Alltag seinen Lauf. Doch wenn Klaus, Stefan & Rebekah auftauchen, scheint niemand mehr sicher vor ihnen zu sein. Sie ziehen eine richtige Blutspur durch Mystic Falls. Kann Klaus überhaupt jemals aufgehalten werden? Eines Tages taucht dann schließlich jemand Neues auf. Vanessa Salvatore, die totgeglaubte Schwester von Damon & Stefan. Sie wurde damals von Klaus verwandelt und will ihre Brüder wieder sehen. Sie weiß auch, dass Klaus, vor dem sie geflohen war, ebenfalls hier ist. Wird er sich an ihr rächen wollen? Wird sie wieder vollkommen unter seiner Kontrolle stehen? Wird sie sich für ihn entscheiden oder für ihre Familie?



Important Points
* Wir orientieren uns an der Serie 'The Vampire Diaries'
* Wir spielen in der dritten Staffel, ab der der Folge 3x05
* Es gibt einige Ausnahmen
* Wir haben keine Mindestpostinglänge
* Wir sind ein FSK 14 Board
* Ausgedachte Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
* Wir freuen uns über jedes Mitglied






Nach oben Nach unten
https://the-vampire-diaries.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
» Wir haben eine neue Storyline "Blood Love Passion"
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: ♥-lich Willkommen :: Rules, News & Storyline-
Gehe zu: