The Vampire Diaries - Love can be deadly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

 

 The Vampire Diaries - Unsatiable Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Guest Account
Guest Soul



The Vampire Diaries - Unsatiable Desire Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Unsatiable Desire   The Vampire Diaries - Unsatiable Desire Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:00 am

THE VAMPIRE DIARIES - INSATIABLE DESIRE



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Wir spielen in der 4. Staffel nach der Episode 4x09 'Oh Come, All Ye Faithful'.



Die Bürgermeisterin Carol Lockwood ist tot! Ein Unfall, oder doch ein grausamer Mord? Die einen halten es für einen schrecklichen Unfall, doch die anderen wissen es besser. Und all jene, die es für ein furchtbares Verbrechen halten, liegen damit gar nicht so falsch, wie es vielleicht den Anschein macht. Carol Lockwood wurde ermordet! Ermordet von Niklaus Mikaelson, der mehr als nur auf Rache aus ist. Sein momentanes ausgewähltes Opfer ist kein anderer als Tyler Lockwood. Klaus will ihm alles nehmen. Mit seiner Mutter hat er begonnen. Wie wird er sich noch an ihm rächen wollen? Will er das Heilmittel für Elena noch finden, um sie wieder menschlich zu machen und als Blutquelle benutzen zu können? Oder hat er es aufgegeben? Wird er weiterhin hinter Caroline her sein und sie für sich gewinnen wollen?

Elena glaubt immer noch, dass Damon die wahre Liebe ihres Lebens ist. Doch dieser hat sie freigegeben, da er immer noch der Meinung ist, dass sie ihn bloß wegen des seltsamen Erzeugerbandes will, durch das sie an ihn gebunden ist. Die Doppelgängerin aber redet sich ein, dass all ihre Gefühle echt sind. Werden die beiden endlich zusammen glücklich sein können? Oder wird ihre Liebe für ewig verflucht sein? Während Elena mit ihrem Liebesleben zu kämpfen hat, leidet ihre Freundschaft zu Caroline sehr darunter. Die beiden kommen nicht mehr wirklich miteinander klar, vor allem, da Caroline überhaupt nicht akzeptieren kann, dass es zwischen ihrer Freundin und Damon knistert. Stefan's und Caroline's Freundschaft vertieft sich inzwischen und die beiden gestehen einander ein, dass sie kein bisschen besser als Klaus sind, denn auch sie haben schreckliche Dinge getan, sowie es jeder schon mal gemacht hat. Während die einen mit ihrer Reue oder ihren Gefühlen klar kommen müssen, hat Tyler ganz andere Sorgen. Er weiß, dass Klaus hinter ihm her ist. Wird er die Stadt verlassen müssen? Wird er Hayley jemals verzeihen?

Last but not least - die Originals sind zurück! April trug Eisenkraut, sodass sie nicht von Caroline manipuliert werden konnte und so weiß sie nun über all diese Dinge Bescheid. Vollkommen fertig findet sie Rebekah in ihrem Sarg vor. Die blonde Ursprüngliche kehrt zurück. Doch wie wird sie ihrem Bruder gegenüber treten nun da er sie zum wiederholten Male erdolcht hat? Auch Kol und Elijah kommen zurück. Wie wird es zwischen den Mikaelsons weitergehen?



* Wir sind ein VD RPG
* Wir spielen nach der Folge 4x09
* Wir sind ein FSK 16 Board
* Wir haben keine Mindestpostinglänge
* Carol's Beerdigung wird stattfinden
* Auch erfundene Charaktere sind erlaubt








Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Unsatiable Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» Dark Temptation - Vampire Diaries
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries
» The Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Partnerarea & Other Things :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: