The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 Bloody Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Guest Account
avatar


BeitragThema: Bloody Rose   Di Okt 16, 2012 4:32 pm

Love Sucks schrieb:
Kündigung der Partnerschaft!

Liebes Team,

leider müssen wir uns nun von euch trennen, da euer Forum leider nicht mehr aktiv ist und wir keine Forenleiche bei unseren Partnern haben möchten.
Solltet ihr euch noch einmal aufrappeln und sich euer Forum erholen, würden wir einer erneuten Partnerschaft nicht abgeneigt sein.

Liebe Grüße

Kim von Bloody Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bloody Rose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Eine Rose verschenken
» Destiny-Rose Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Partnerarea & Other Things :: Wanna be?-
Gehe zu: