The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 Jeremy && Elena - I still have you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Jeremy && Elena - I still have you   Mo Aug 27, 2012 8:04 pm

Das war es also gewesen. Das war Jenna's Beerdigung. Und nun lag sie unter der Erde - tot und begraben. Gepfählt von einem wahnsinnigen Hybriden, den ich bis aufs Blut hasste und der nun so gut wie unbesiegbar war. Jenna hätte noch beinahe ihr ganzes Leben vor sich gehabt und nun wurde es ihr grausam gestohlen. Wie sollte ich nur damit fertig werden? Irgendwie gab ich mir selbst ein wenig die Schuld daran. Und es war nicht mal ich selbst, um die ich mir Sorgen machte. Nein, viel wichtiger war Jeremy. Er hatte schon so viele Menschen verloren und nun auch noch Jenna. Wir hatten nun niemanden mehr, nur mehr uns beide. Und ich hoffte, dass das genügen würde. Aber was wäre, wenn nicht? Wieso musste die Welt nur so grausam und ungerecht sein? Hatte ich nicht alles getan, was Klaus gewollt hatte? Doch, hatte ich. Ich war nicht geflohen und doch hatte er mir und Jeremy einen wichtigen Menschen genommen. Gerade saß ich in meinem Zimmer und ließ mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen. Es wunderte mich sowieso, dass ich diese Beerdigung irgendwie überstanden hatte. Ich saß auf meinem Bett und hielt John's Brief in meiner Hand. Auch er war tot, da er sich für mich geopfert hatte, damit ich ein Mensch bleiben konnte. Und das erste Mal verspürte ich keinen abgrundtiefen Hass mehr auf diesen Mann, der mein leiblicher Vater gewesen war. Einige Tränen kullerten aus meinen Augen, welche ich aber gar nicht mehr richtig bemerkte. Ich durfte nicht in Trauer versinken. Ich musste stark sein. Für mich selbst, aber vor allem auch für Jeremy. War er in seinem Zimmer? Sollte ich vielleicht mal nach ihm sehen? Oder wollte er lieber alleine sein?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Di Aug 28, 2012 4:17 pm

Ich saß auf meinem Bett. In meinem Zimmer. Allein. Aber wie sollte es auch anders sein? Schließlich war das ganze Haus leer, verlassen. Nur noch ich und Elena waren hier. Jennas Beerdigung war endlich vorbei gewesen und ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen. Eine Methode, um über den Schmerz hinwegzukommen, waren natürlich die Drogen. Aber allein Elena zuliebe, war ich davon weg gekommen und wollte es auch nicht mehr anfangen. Ich konnte es immernoch nicht glauben, dass von unserer Familie nichts mehr übrig war. Jenna hatte ihre Sache spitze gemeistert, allein mit zwei Teenagern und so wurde ihr das gewürdigt. Ich war wütend. Wütend auf diese ganzen Vampire und ihre Geschichte. Ich horchte rüber zu Elenas Zimmer, doch ich hörte nichts. Ich wusste auch nicht ob sie alleine war. Aber ich stand auf und entschied mich dazu, mal nach ihr zu sehen. Ich klopfte also an ihrer Tür. "Elena, bist du da?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Di Aug 28, 2012 4:38 pm

Noch immer war ich unschlüssig darüber, ob ich zu meinem Bruder gehen sollte. Vielleicht brauchte er gerade jemanden, der für ihn da war, aber es bestand auch noch immer die andere Möglichkeit, dass er lieber alleine sein wollte und ich ihn bloß stören würde. Vielleicht gab er ja auch mir die Schuld daran. Ich jedenfalls gab sie mir. Aber was sollte ich machen? Ich hatte mir das doch auch nicht ausgesucht. Einige Zeit saß ich noch da. Ich wusste gar nicht, ob es Sekunden, Minuten oder Stunden waren, aber ich saß einfach nur da, vollkommen erstarrt, wie eine Statue. Einzig und allein einige Tränen flossen über meine Wangen. Ansonsten gab ich keinerlei Bewegungen von mir. Vielleicht sollte ich doch mal zu Jeremy gehen. Er sollte nicht alles in sich reinfressen. Doch gerade als ich mich aus meiner Starre lösen und mich erheben wollte, klopfte es an der Tür und ich hörte eine vertraute Stimme. Ich sagte nichts und wischte mir die Tränen weg. Er sollte nicht sehen, dass ich geweint hatte. Dann öffnete ich die Tür, versuchte ihn aber nicht direkt anzusehen. Sonst würde er nur bemerken, dass ich geheult hatte. "Hey." begrüßte ich ihn dennoch mit trauriger Stimme, die ich leider nicht verstellen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Di Aug 28, 2012 5:54 pm

Elena lies mich herein und sie hörte sich traurig an. Sie sah mich nicht an, sah aus als wollte sie etwas verstecken. Ich war nicht dumm, sie hörte sich schon verheult an. Sie hatte geweint. Ich ging in ihr Zimmer und drehte mich zu ihr um. Ich sah sie einfach nur an, wusste gar nicht recht was ich jetzt sagen sollte. Stattdessen ging ich zu ihr und nahm sie einfach in den Arm. Sie war das einzige, was mir geblieben war, von meiner Familie. Zwar waren wir nicht blutsverwandt, aber für mich blieb sie immer meine große Schwester. "Es tut so weh..", brachte ich leise heraus, hielt sie aber weiter fest im Arm. Elena durfte ich niemals verlieren. Wir beide waren nun alleine, wir mussten aufeinander aufpassen. Es gab eben nur noch uns.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Mi Aug 29, 2012 1:21 pm

Vielleicht hätte ich mich zuerst ein wenig beruhigen sollen, bevor ich ihm die Tür aufgemacht hatte. Nun bekam er ganz sicher mit, dass ich geweint hatte und das wollte ich nicht. Er musste schon so viel durchstehen und da sollte er sich um mich keine Sorgen machen. Niemand brauchte sich um mich zu sorgen! Erst recht nicht Jeremy. Nachdem er dann eingetreten war, wischte ich mir noch eine Träne weg und dann nahm er mich auch schon in den Arm. Ich erwiderte diese Umarmung und hielt ihn einfach nur fest. Er war eben mein kleiner Bruder und das würde er auch immer bleiben, egal von welchem Blut ich abstammte. "Ich weiß...ich weiß." flüsterte ich. Es tat so weh, dass es das Leben unerträglich machte. Ich strich meinem Bruder tröstend über seinen Rücken und musste mich echt zusammenreißen nicht wieder in Tränen auszubrechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Mi Aug 29, 2012 7:41 pm

Nach ein paar Minuten lies ich Elena los und setzte mich auf ihr Bett. "Was machst du hier so, allein?", fragte ich sie, obwohl mir der Grund klar war. Nur irgendwie musste ich ein Gespräch mit ihr aufbauen. Seit der Beerdigung hatten wir nicht mehr miteinander geredet, saßen allein in unseren Zimmern und taten nichts. Es sollte nicht noch unsere Beziehung zueinander kaputt machen, deswegen bemühte ich mich auch recht normal auszusehen, obwohl es mir ziemlich schlecht ging. Schlecht war gar kein Ausdruck. Ich konnte es nicht in Wort fassen, wie ich mich fühlte. Ich brauchte Elena jetzt, an meiner Seite. Sie musste mir helfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Do Aug 30, 2012 12:03 pm

Am liebsten hätte ich meinen kleinen Bruder gar nicht mehr losgelassen. Ich wollte für ihn da sein, ihn beschützen und sobald ich mich zu sehr von ihm entfernen würde, hatte ich das Gefühl, das er mir weggenommen werden würde. Was hieß Gefühl? Es war eher Angst. Pure Angst, die mich vollkommen beherrschte und die ich wohl niemals loswerden würde. Ihm durfte niemals etwas passieren. Ich würde langsam und qualvoll zu Grunde gehen wenn ihm etwas zustoßen würde. "Ich wollte mich ein wenig ausruhen." Das stimmte nicht. Ich hatte geweint und ich wollte nicht, dass mir dabei jemand zusah. Meine Tränen gingen niemandem etwas an. Langsam setzte ich mich neben meinen Bruder aufs Bett. "Wie wäre es, wenn wir heute mal etwas unternehmen würden? Wir müssen hier wirklich mal raus." schlug ich ihm dann vor und zwang mich zu einem Lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Do Aug 30, 2012 6:16 pm

Elena tischte mir eine Lüge auf, dass war mir klar. Aber es war mir egal. Wir wussten beide, dass es uns schlecht ging und manche Sachen verstecken wollten. Nach einer kurzen Zeit setzte sie sich zu mir aufs Bett. "Die Idee find ich gut. Hier.. hier sind zu viele Erinnerungen, findest du nicht?", meinte ich leise und sah sie an. Ich versuchte meiner Schwester ein Lächeln zu schenken, aber das war sehr schwer. Ich konnte und ich wollte nicht mehr lächeln. Es gab dazu keinen Grund. Meine Familie war tot, alle. Bis auf meine Schwester. Hoffentlich war sie endlich außer Gefahr und ihr würde nichts passieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Fr Aug 31, 2012 4:37 pm

Zwar hatte ich absolut keinen Schimmer, ob Jeremy damit einverstanden wäre das Haus mit mir zu verlassen, aber ich hoffte einfach, dass er sich dazu durchringen konnte, mit meinem Vorschlag einverstanden zu sein. Hier würde uns noch die Decke auf den Kopf fallen. In diesem Haus hatte ich langsam aber sicher das Gefühl zu ersticken. Und letztendlich stimmte er mir auch zu, was mich sehr freute. Es würde uns bestimmt gut tun und vielleicht würden wir ja so einen schönen Tag verbringen, dass wir unsere Trauer wenigstens für eine kurze Weile loswerden und tief in uns vergraben könnten. "Ja, viel zu viele. Und genau deshalb werden wir auch mal rausgehen. Wir können uns nicht ewig hier einsperren. Das ist nicht gut. Vor allem nicht für dich." erklärte ich ihm und versuchte weiterhin zu lächeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Fr Aug 31, 2012 6:24 pm

"Wieso nicht für mich?", fragte ich sie. Hoffentlich hatte sie jetzt nicht das Gefühl, ständig auf mich aufpassen zu müssen. Klar, wir waren nun auf uns allein gestellt und ich brauchte sie an meiner Seite. Aber ich hoffte, dass sie jetzt nicht zu einer Art Ersatz-Mutter wurde. Ich war mittlerweile älter geworden und wusste selber, dass es damals nicht gut für mich war, wie ich nach dem Tod meiner Eltern mit der Trauer fertig geworden bin. "Worauf hast du Lust?", fragte ich sie schließlich. Mir fiel wirklich nichts ein, was wir machen könnten. Aber, irgendwas musste es geben, die Gedanken an Jenna machten mich regelrecht fertig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Sa Sep 01, 2012 9:31 am

Seine Frage ignorierte ich bewusst. Bestimmt dachte er jetzt wieder, dass ich den Mutter-Ersatz spielen und ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen würde. Das wäre meiner Meinung nach nichts Schlechtes, ich wollte ihn am liebsten nicht mehr aus den Augen verlieren, da ich zu viel Angst hatte, dass ihm dann auch noch etwas passieren würde, doch ich konnte ihn auch nicht einsperren. Ich konnte ihm nicht dauernd wie eine Last am Bein hängen. Das würde er nicht wollen. "Wie wäre es mit Kino? Oder wir gehen was essen." Essen sollte ich vielleicht wirklich mal. Meine letzte Mahlzeit war schon eine Weile her. "Wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas zu dir genommen?" fragte ich und sah ihn besorgt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   So Sep 02, 2012 10:01 am

Ich bekam natürlich keine Antwort auf meine Frage, das war mir klar gewesen. "Essen find ich gut." Als sie mich fragte, wann ich das letzte mal was gegessen hatte, musste ich wirklich stark überlegen. "Ich weiß es nicht, Elena.. und du?", fragte ich sie, etwas leiser. Ich dachte mir, dass die schon länger nichts gegessen hatte. In dieser Hinsicht waren wir uns wohl doch ähnlich. Nach so einem dramatischen Ereigniss, vergaßen wir schon manchmal, das wir etwas essen mussten. "Sollen wir in den Grill gehen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   So Sep 02, 2012 6:06 pm

Mit meiner Frage kam ich ihm bestimmt wieder wie die größte Obermami vor. Aber ich sorgte mich einfach um ihn und musste doch wissen, wann er das letzte Mal etwas gegessen hatte. Meine Sorgen, die ich mir wohl mein ganzes Leben lang um ihn machen würde, würde ich wohl niemals loswerden. "Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber es ist schon eine Weile her." erklärte ich ihm und seufzte. "Wir sollten wirklich essen gehen. Es ist nicht gut, wenn wir uns so gehen lassen." Das war es wirklich nicht. Bei mir war es mir ja noch eher egal, aber nicht bei ihm. Nicht bei Jeremy. Ich spazierte langsam zur Tür und drehte mich dann nochmal zu ihm um. "Ja, wir gehen ins Grill. Kommst du?" fragte ich leicht lächelnd und wartete auf ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Mo Sep 03, 2012 5:12 pm

Elena war auch für einen Gang in den Grill und dann machten wir beide uns auch schon los. Ich wusste nicht, worüber ich auf dem Weg mit ihr reden sollte. Ich wollte weder über Jenna noch über ihre Beerdigung reden. Ich wollte darüber mit niemandem reden, es einfach für mich allein verarbeiten. Ich wusste nicht wie es Elena ging, aber auch sie sagte zu mir kein Wort. Es herrschte irgendwie eine gespannte Spannung zwischen uns, was mir nicht gefiel. "Wann gehst du wieder in die Schule?", fragte ich sie schließlich, kurz bevor wir am Grill ankamen. Über irgendwas musste ich ja mit meiner Schwester reden können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Mo Sep 03, 2012 5:57 pm

Nachdem wir endlich das Haus verlassen hatten, machten wir uns auf den Weg ins Grill. Wir gingen zu Fuß. Ich beschloss heute mal nicht den Wagen zu nehmen. Die frische Luft würde uns bestimmt beide gut tun. Doch irgendwie konnte ich nicht sagen, dass sie mir wirklich weiterhelfen konnte. Einen klareren Kopf bekam ich dadurch keinesfalls. Und befreiter fühlte ich mich auch nicht. Jenna's Tod und die letzten Ereignissen saßen einfach zu tief. Zwischen meinem Bruder und mir herrschte irgendwie eisernes Schweigen. Keiner von uns schien zu wissen, worüber wir sprechen sollten. Jeder wollte seine Trauer wohl mit sich alleine ausmachen und den anderen daran nicht teilhaben lassen. Erst nach einer Weile machte Jer den Mund auf und ich war froh darüber. "Ich werde morgen wieder hingehen. Und du solltest das auch." sagte ich zu ihm, während wir Schritt für Schritt weitergingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Di Sep 04, 2012 4:18 pm

"Ich will diese Blicke nicht sehen..nicht schon wieder.", meinte ich zu Elena. Nach dem Tod unserer Eltern, wurden wir ständig mit diesen mitleidigen Blicken angesehen. Ich wollte und brauchte kein Mitleid. Das brachte mir meine Eltern und Jenna auch nicht zurück. Als wir im Grill ankamen, suchten wir uns einen Platz ein bisschen weiter Abseits und sahen uns die Speisekarte an. Ich hatte absolut keinen Hunger, aber wenn ich nichts aß, war Elena sowieso sauer und ich musste wirklich langsam etwas essen. "Was nimmst du?", fragte ich ganz beiläufig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Fr Sep 07, 2012 5:37 pm

Das Jer von diesen mitleiderregenden Blicken die Nase voll hatte, konnte ich nur zu gut nachvollziehen. Mitleid brachte uns wirklich nichts. Das würde nichts rückgängig machen und die Toten würden dadurch auch nicht wieder zum Leben erweckt werden. Aber dennoch mussten wir wieder zur Schule. Die Welt musste sich weiterdrehen. Es musste weitergehen, egal wie schwer es auch war. Nachdem wir dann endlich im Grill angekommen waren, suchten wir uns einen Platz in einer der hintersten Ecken. Aber das war mir nur recht. Ich brauchte nicht unbedingt viel Gesellschaft. Ich studierte die Speisekarte, doch so richtig sagte mir nichts zu. "Hmm, ich weiß noch nicht, und du?" antwortete ich meinem Bruder, während ich weiterhin in die Speisekarte blickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Sa Sep 08, 2012 10:41 am

Ich sah zwar auf die Speisekarte, aber las sie nicht richtig. "Das was du nehmen wirst..", meinte ich nur leise. Ich konnte es immernoch nicht glauben. All die Menschen hier im Grill hatten Spaß, lachten ausgelassen. Und Elena und ich? Wir mussten immer wieder versuchen, mit einem neuen Verlust klar zu kommen. Warum hatten wir so viel Pech? Was hatten wir der Welt getan, dass sie uns so bestrafte? Ich sah meiner Schwester ins Gesicht und sah, wie traurig sie war. Sie sah schlecht aus, was mir nicht gefiel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Sa Sep 15, 2012 10:47 am

Jeremy wollte also dasselbe nehmen, wie ich. Da fiel mir auf, dass ich die Speisekarte doch nicht so gut studiert hatte, wie ich dachte. Im Grunde hatte ich sie mir gar nicht richtig angesehen. Zu sehr war ich in Gedanken. Ich schien gar nicht richtig hier zu sein. Deshalb dauerte es auch eine Weile bis ich meinem Bruder antwortete. "Dasselbe wie ich also? Okay." Ich atmete tief durch und sah dann doch mal richtig in die Karte. Doch irgendwie wollte ich gar nichts. Mein Appetit war mir schon längst abhanden gekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   Mo Sep 17, 2012 10:15 am

Ich sah meiner Schwester zu, wie sie die Speisekarte ansah. Doch sie sah aus, als würde sie nicht richtig lesen. Ich konnte sie verstehen. Ein normales Leben führen war jetzt noch schwerer. Obwohl, normal konnte man es so oder so nicht nennen. Aber jetzt wurde es nochmal 1000mal schwerer für uns. Ich sah mich um und bemerkte doch ein paar mitleidige Blicke. Da saßen wir schon in der hintersten Ecke des Grills und trotzdem wurde man angestarrt, als wären wir irgendein Zootier. "Lass uns einfach zwei Burger bestellen, oder?", sagte ich schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeremy && Elena - I still have you   

Nach oben Nach unten
 
Jeremy && Elena - I still have you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Outplay Area :: Nebenplay-
Gehe zu: