The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 Jeremy Gilbert (ich hoffe hier gehört es hin..)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

avatar

Ort : Mystic Falls.
Job : Schüler.

BeitragThema: Jeremy Gilbert (ich hoffe hier gehört es hin..)   Mi Aug 22, 2012 6:58 pm

Jeremy Gilbert






General Information about me

Name:
Gilbert

Firstname:
Jeremy

Nickname:
Jer

Being:
Mensch

Birthday & Age:
29. November 1994, 16

Gender:
Männlich

Place of residence:
Mystic Falls

Attitude:
Gut !



A look into the Mirror

Look:
Ich bin e178cm groß. Ich habe eine schlanke und gleichzeitig sportliche Figur. Meine Haarfarbe ist braun und ich trage meine Haare, zur Zeit, kurz. Meine Augen sind ebenfalls von einem Braunton. Ich trage am liebsten Jeans und Shirts, was dennoch modisch aussieht.

Specials:



Your Background

Family

Mother
Miranda Sommers-Gilbert, Tot – sie war meine Mutter..


Father:
Grayson Gilbert, Tot - er war mein Vater..


Siblings:
Elena Gilbert, 18, Schülerin - sie ist zwar eigentlich nur meine Adoptivschwester, aber für mich bleibt sie immer meine Schwester!


Others:
Jenna Sommers, College-Studentin, Tot – meine Tante
John Gilbert, Vampirjäger, Tot – mein Onkel

Pets:
Nein.

Status:
Noch vergeben..



Characteristics

Character:
Ich gebe oft vor, ein starker Mann zu sein. Doch in Wirklichkeit bin ich sehr sensibel. Ich hasse es, wenn mir jemand rein redet und mich vor mir selbst beschützen möchte. Dies empfinde ich als Bevormundung, was ich absolut nicht leiden kann. Doch ich besitze selber einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn ich verliebt bin, liebe ich mit ganzem Herzen.

Likes:
- meine Ruhe
- Zeichnen
- Musik
- Freunde
- Familie

Dislikes:
- Bevormundung
- Regeln
- Polizei
- Verluste
- Angst um Elena


Strengths:
- ausgeprägter Beschützerinstinkt
- Mutig
- Hartnäckig
- Liebevoll

Weaknesses:
- labil
- nehme ungern Hilfe an
- selbstzweifelnd
- lässt sich leicht ausnutzen

Hobbies:
- Zeichnen
- Musik
- mit meinen Freunden abhängen



Your Life

Your CV:
Jeremy Gilbert wurde am 29.November 1994 geboren. Seine Eltern waren Grayson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert. Elena Gilbert ist seine ältere (Adoptiv-)Schwester/Cousine. Er zeichnet am liebsten Fantasyfiguren im Mangastyler und spielt gerne Football. Außerdem ist er sehr interessiert in Geschichten und Mythen. Nach dem Tod seiner Eltern veränderte sich Jeremy stark. Seine Eltern starben bei einem Autounfall, wobei auch Elena knapp dem Tod entkam. Danach lebten die beiden mit Tante Jenna weiterhin in Mystic Falls. Er stürzte sich in Alkohol und Drogen, um mit dem Schmerz klar zu kommen. Dabei lernte er Vicki Donovan kennen und verliebte sich. Sie hatten eine kurze Sommeraffäre. Vicki wurde von Damon zum Vampir verwandelt und vor Jeremys Augen von Stefan gepfählt, da sie eine zu große Gefahr war. Diese Erinnerung wurde Jeremy von Damon genommen und er lernte Anna kennen, die ebenfalls ein Vampir war. Durch sie erfuhr er von der Existenz der Vampire und wollte selbst einer werden, um den Schmerz verdrängen zu können. Der Versuch ging schief und Anna starb ebenfalls. Nach einiger Zeit kamen sich Jeremy und Elenas beste Freundin Bonnie näher. Er weiß, dass Bonnie eine Hexe ist. Ebenfalls weiß er von Klaus, wegen dem seine Tante Jenna starb. Der neue Vormund von Elena und Jeremy ist Alaric Saltzman, ihr Gechichtslehrer und guter Freund. Jeremy und Bonnie fangen eine Beziehung an. Dann stirbt Jeremy, durch einen Schuss durchs Herz von Sherriff Forbes. Bonnie erweckt ihn jedoch wieder zum Leben. Seitdem kann er die Geister seiner Ex-Freundinnen Anna und Vicki sehen, doch noch weiß er nicht, was sie von ihm wollen.



For the Team

Face:
Steven R. McQueen

Usertitle:
Was soll unter eurem Benutzernamen stehen? Kann auch nachträglich immer wieder geändert werden!

Read the Rules?:
Yes.

Codeword:
Liebe kann tödlich sein!

How did you find us?
Durch ein anderes Forum.

Your Age:
18

Character-Transfer:
Ja

Account-Transfer:
Nein

Set-Transfer:
Nein

Fact Sheet-Transfer:
Nein

Second Roles:
Nope, noch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert (ich hoffe hier gehört es hin..)   Mi Aug 22, 2012 7:15 pm

Hey (:
Also mein WoB bekommst du schon mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert (ich hoffe hier gehört es hin..)   Do Aug 23, 2012 2:14 pm

Wenn deine Schwester dir ein WOB gibt , bekommst Du meins auch .
Viel Spaß hier ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert (ich hoffe hier gehört es hin..)   

Nach oben Nach unten
 
Jeremy Gilbert (ich hoffe hier gehört es hin..)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» gehören tiere in den zoo?
» 09.09.-09.09. Grand Prix Cycliste de Québec PT (CAN)
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: All about the Characters :: Character Archiv :: Menschen-
Gehe zu: