The Vampire Diaries - Love can be deadly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

 

 It would be like a Paradise if you where next to me

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Guest Account
Guest Soul



It would be like a Paradise if you where next to me Empty
BeitragThema: It would be like a Paradise if you where next to me   It would be like a Paradise if you where next to me Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 8:05 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Und wurde nach den Wasserfällen benannt, die sich ganz in der nähe befinden. Die Stadt wurde im 19ten Jahrhundert von den Grundfamilie gegründet. Zu diesen Gründern gehörten die Familien Gilbert, Salvatore, Lockwood und Forbes.
Die Schlacht von Willow Creek ist eins der Geschichtsereignisse von Mystic Falls. Die Schlacht war gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865, ganz in der Nähe von Mystic Falls.
Die Stadt verteidigte sich damals mit einer kleinen Armee von weniger als 3000 Menschen gegen den immer näher kommenden und viel größeren Feind. Am 7. April 1985 wurde die kleine Armee in Richtung Fluß getrieben, es wurde dunkel und die Kämpfe ließen nach, also wurde am Fluss Lager gemacht, ein Teil der Armee verteilte sich weiter südlich des Ufers.
Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860 wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebten aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.
Die Stadt befindet sich im saus und braus, denn Übernatürliche Wesen treiben ihr Unwesen in der kleinen unscheinbaren Stadt. Dadrunter kein anderer als Alaric Saltzman, der den Hybriden Klaus nun endgültig zerstören will. Was ihm scheinbar auch gelingt, doch noch weiß niemand, dass Bonnie und Klaus einen Pakt geschlossen hatten. Der gefürchtete Hybrid befindet sich nun in dem Körper seines Schützlings Tyler Lockwood.
Auch Elena musste eine schwere Entscheidung treffen, Sie musste zwischen Damon und Stefan wählen, auch wenn sie keinen der beiden verlieren wollte, entscheidet sie sich für Stefan und lässt Damon ziehen, diese Entscheidung teilt sie jedoch nur den älteren Salvatore mit. Als alles unscheinbar schien und Elena zusammen mit Matt über die Wickery Bridge fuhr, tauchte wie aus dem nichts Rebekah auf. Matt wich aus und der Truck stürzte in den Fluss. Aber unerwarteter Weise erschien Stefan unter Wasser um Elena das Leben zu retten, diese plagte aber immer noch wahnsinnige Schuldgefühle, da er ihr schon einmal das Leben gerettet hatte. Er sollte Matt retten, was er tat, aber Elena musste ihr Leben lassen. Durch Elenas Tod, war Alarics Todesurteil somit auch gefällt, was er mitten in einem Kampf mit Damon zu spüren bekam. Was aber keiner wusste, war dass Elena Vampirblut in ihrem Organismus hatte und durch ihr sterben wurde sie zu dem was sie niemals hätte werden wollen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Code:
tvd-changed.forumieren.com



Nach oben Nach unten
 
It would be like a Paradise if you where next to me
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It would be like a Paradise if you where next to me
» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Partnerarea & Other Things :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Vampire Diaries-
Gehe zu: