The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 Kol Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kol Mikaelson
Handsome Vampire
avatar


BeitragThema: Kol Mikaelson   Do Aug 16, 2012 7:23 am

Kol Mikaelson





Familie

#Vater:


Mikael Mikaelson || Urvampir

Mikael ist nicht unbedingt die Art von Mann, der besonders liebevoll herüberkommt. So kommt es auch, dass Kol auch zu seinem Vater nicht die innigste Beziehung hat. Kol hat großen Respekt vor Mikael, der ein wirklich sehr strenger Vater gewesen war. Seit die Familie Mikaelson in Urvampire verwandelt worden war, hatte er allerdings keinen Kontakt mehr zu ihm, da er sich mit seinen Geschwister seither auf der Flucht vor seinem Vater befindet.



#Mutter:


Esther Mikaelson || Hexe

Zu seiner Mutter Esther hatte Kol immer ein gutes Verhältnis und er hat sie wirklich gerne, dennoch war ihr Verhältnis nie wirklich richtig innig, was vielleicht daran lag, dass es zu der Zeit, in der Kol aufgewachsen ist, eher üblich war, dass die Mütter sich um die Töchter kümmerten und die Väter um die Söhne. Trotzdem kann Kol sich an viele Momente erinnern, in denen seine Mutter für ihn da gewesen war und ihm beigestanden hatte und an diese Momente denkt er gerne zurück.



#Geschwister:


Unbekannter älterer Bruder || unbekannt || Alter unbekannt



Elijah Mikaelson || älterer Bruder || Urvampir

Zu seinem ältesten Bruder schaut Kol auf, jedenfalls in gewisser Weise. Er kann viel von dem, wie Elijah handelt oder eben nicht handelt, nicht wirklich verstehen und ist die meiste Zeit über der Ansicht, dass seinem Bruder ein wenig mehr Lockerheit nicht schaden würde. Dennoch ist Elijah definitiv jemand, dem Kol vertraut und an den er sich in größter Not auch wenden würde, wenn er Hilfe benötigen würde.



Finn Mikaelson || älterer Bruder || Urvampir

Zwischen Finn und Kol waren die Dinge nie ganz einfach. Genau wie bei Elijah ist Kol auch bei Finn der Ansicht, dass sein Bruder endlich den Stock aus seinem Hintern ziehen sollte. Aber im Gegensatz zu Elijah ist Finn eben auch in Kols Augen recht humorlos, etwas, womit Kol überhaupt nichts anfangen kann, ebenso wenig wie mit der Tatsache, dass Finn schon immer darüber jammert, ein Vampir zu sein, was dem jüngeren Bruder eben auch auf die Nerven geht.



Niklaus Mikaelson || älterer Halbbruder || Hybrid

Hätte man Kol noch vor 200 Jahren gefragt, was er von Niklaus halte, dann hätte er leuchtende Augen bekommen und ihn als einen seiner Lieblingsbrüder beschrieben. Zwar waren die beiden auch in der Vergangenheit ziemlich häufig aneinander geraten, nicht zuletzt deshalb, weil sie sich charakterlich eben sehr ähnlich sind, aber dennoch hat Kol wirklich zu Niklaus aufgesehen und ihn gerne gehabt.
Heute jedoch liegen die Dinge ein wenig anders, nachdem Klaus seinem kleinen Bruder einen Dolch ins Herz gestoßen und ihn für 100 Jahre in einen Sarg gesperrt hat. Diesen Verrat kann Kol nicht so einfach vergessen und überwinden und die Beziehung der beiden leidet natürlich darunter.


Rebekah Mikaelson || kleine Schwester || Urvampir

Rebekah liebt Kol wirklich, was ihn allerdings nicht davon abhält, ihr ständig auf die Nerven zu gehen und sie bis aufs Blut zu reizen. Er liebt es, wenn sie sich aufregt und da sie sich immer recht schnell aufregt, ist sie wohl sein liebstes Opfer in der Familie. Aber egal wie man es dreht und wendet – im Zweifelsfall würde Kol seine kleine Schwester immer beschützen und für sie da sein.



Henrik Mikaelson || kleiner Bruder || Mensch || tot

Henrik war der jüngste Mikaelson und ein Mensch, mit dem Kol immer Spaß haben konnte. Die beiden hatten immer eine gute Zeit zusammen und bis heute vermisst Kol seinen kleinen Bruder schmerzlich, besonders, weil er sich von Elijah, Klaus und Rebekah und deren Familienbande oft ausgeschlossen fühlt und zu Finn nie so wirklich richtig einen Draht bekommen hat. Henriks Tod ist etwas, das in Kol seine Spuren hinterlassen hat und sicher einen gewissen Teil dazu beigetragen hat, dass er heute ist, wer er ist.





#Sonstige:



Freunde

#Bekannte:
#Gute Bekannte:

#Freunde:
#Gute Freunde:
#Beste Freunde:

#Seelenverwandte:



Feinde

#Ungemochte:
#Streit:

#Feinde:
#Erzfeinde:

#Todfeinde:



Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Unklare Gefühle:

#Verlobt:
#Verheiratet:



Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kol Mikaelson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion
» Rebekah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: All about the Characters :: Character Stuff :: Relations-
Gehe zu: