The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 At the beginning of Eternity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Guest Account
avatar


BeitragThema: At the beginning of Eternity   Sa Aug 11, 2012 10:54 am




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
At the beginning of Eternity
A FSK13 "THE VAMPIRE DIARIES"-RPG

Willkommen in Mystic Falls – einer Stadt, in der nicht so ist wie es scheint. Willkommen im turbulenten, aber auch gefährlichen Leben von Elena Gilbert, das sich blitzartig verändert hat, als Stefan und Damon Salvatore auf der Bildfläche erschienen. Plötzlich entpuppen sich als gewöhnliche Einwohner geglaubte Menschen als Vampir, Hexe oder andere mystische Wesen. Menschen sterben. Und schließlich gerät Elena tatsächlich in einen qualvollen Zwiespalt zwischen zweier Vampire … Damon oder Stefan? Für beide schlägt ihr Herz. Doch ihre Hin- und Hergerissenheit zwischen den untoten Brüdern ist nicht das einzige Problem, das ihr zu schaffen macht. Niklaus Mikaelson tritt zu allem Überfluss in das Kleinstadtleben und findet dort, was er so lange gesucht hat: Elena, den Doppelgänger. Nur mit ihrem Blut gelingt es Klaus, eine mächtige Armee zu schaffen; jeder einzelne weitaus stärker als jeder gewöhnliche Vampir oder Werwolf – Hybriden, welche verpflichtet sind, alles zu tun, was ihr grausamer Schöpfer von ihnen verlangt. Doch dies ist nicht die einzige Bedrohung in Elenas Leben: ihr Geschichtslehrer und bislang guter Freund Alaric setzt sich als Ziel, ihr das zu nehmen, was ihr mittlerweile am Wichtigsten ist: die Vampire in ihrem Leben. Wie das Ganze ausgeht, fragst du dich? Von hier an ist alles offen. Auch du kannst mitbestimmen, wie die Geschichte ausgeht! Werde jetzt als Mensch, Vampir, Hexe, Werwolf oder Hybride Teil der Geschichte. Für welche Seite entscheidest du dich? Das alles ist dir überlassen. Schlüpfe in die Rolle eines ausgedachten oder Seriencharakters und lebe dein Leben in Mystic Falls. Normalität? Die ist hier fehl am Platz.

~ Liebe ~
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

~ Verzweiflung ~
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

~ Freundschaft ~
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

ECKDATEN
# ein relativ von der Serie unabhängiges Play
# erfundene sowie Seriencharaktere erlaubt
# keine Mindestpostinglänge
# wir spielen in der 3. Staffel
# geschrieben wird in der 1. Person Singular, Präteritum
# FSK16-Bereich vorhanden

Schaue jetzt vorbei:
Code:
http://tvd-eternity.forumieren.com


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
At the beginning of Eternity
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legende of Spyro a New Beginning
» Wolfmoon - the new Beginning
» The Eternity of Izya
» Mystic - New beginning [Bestätigung]
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Partnerarea & Other Things :: Our beloved Friends :: Bücher/Serien/Filme RPGs :: Vampire Diaries-
Gehe zu: