The Vampire Diaries - Love can be deadly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

 

 Vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
THE SEXIEST BIEST ALIVE
Katherine Pierce



Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 6:39 am

V o r s t e l l u n g
Excause me who are you?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE SEXIEST BIEST ALIVE
Katherine Pierce



Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 6:44 am

Hallo, ich wollte mich eben kurz vorstellen (: Also ich heiss Lia, bin 18 Jahre alt und schon seit ich etwa 11 oder 12 Jahre war im RPG Business. Angefangen habe ich mit VRR's und 3 Satz Posting, wahnsinn oder? Das sind demnach 6-7 Jahre jetzt. Ich habe viel Erfahrung als Admin und Mod und z.Z. auch ein RPG. Ansonsten ich bin im 3ten Lehrjahr und daher berufstaetig aber wenn's mir gefaellt dann bin ich jeden Tag online poste zwar nicht immer laenge Post's dafuer aber auch teilweise im 5 Minuten Takt wenn ich einen Spielpartner habe, den man dafuer begeistern kann. Ansich bin ich also auch ein Echtzeitposting gewoehnt. Ach ja vielleicht wundert ihr euch warum ich keine Umlaut schreibe. Das liegt daran, dass ich einen amerikanischen Laptop habe z.Z. noch, aber der gehoert meinem Dad und den muss ich in ein paar Wochen leider auch wieder weggeben ^^

Und noch der Hinweis: Ich spiele hier Klaus und Katherine jetzt ^^
LG Lia
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
a girl between two vampires
Elena Gilbert


Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 9:55 am

Hey Lia (:
♥-lich Willkommen und viel Spaß hier^^
Was für eine Lehre machst du denn?
LG
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE SEXIEST BIEST ALIVE
Katherine Pierce



Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:11 pm

Danke (:

Nennt sich Fachangestellte fuer Medien und Informationsdienste. ^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
a girl between two vampires
Elena Gilbert


Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 9:04 am

Bitte (:

Das hört sich interessant an^^
Gefällt's dir denn?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE SEXIEST BIEST ALIVE
Katherine Pierce



Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 9:05 am

Ja geht so. Werds noch ein Jahr aushalten, dann werde ich vielleicht eh nach England ziehen, mal schauen ^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
a girl between two vampires
Elena Gilbert


Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 9:06 am

Na dann viel Glück noch in deinem letzten Jahr^^
Nach England würde ich auch gerne mal (:
Vielleicht nächstes Jahr oder so^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE SEXIEST BIEST ALIVE
Katherine Pierce



Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 9:11 am

Ja ich komme grade da her. Bin noch keine 24 h wieder in Deutschland -.-
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
a girl between two vampires
Elena Gilbert


Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 9:16 am

Echt? Du warst in England? Cool^^
Und wie war es so?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
THE BIG BAD WOLF
Niklaus Mikaelson



Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 9:22 am

Ja 3 Wochen in Brighton in der Sprachschule ^^ Geschenk zum 18 Geburtstag (:

War cool jetzt ist auch offiziel das ich C1-C2 Level bin. Am Ende war ich fast Upper Advanced Level.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
a girl between two vampires
Elena Gilbert


Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:50 pm

Cool^^
Irgendwann muss ich da unbedingt auch hin (:
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Barbie Vampire




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:23 pm

Hey ich bin Sabrina, 22 Jahre alt und kann hoffentlich die Caroline und dann die Rebekah übernehmen.
Ich finde das Forum hier sehr schön und hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.
Ich bin meistens abends online und kann dann auch meistens gleich posten wenn der Postingpartner schon geschrieben hat.
Bin noch in nem anderen RPG angemeldet, also falls ich mal was verwechseln sollte, tut es mir leid. Ach und meine leertaste spinnt ein bisschen. Also wenn ich was zusammenschreibe dann wisst ihr warum Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
a girl between two vampires
Elena Gilbert


Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 12:18 pm

Na dann mal ♥️-lich Willkommen hier und viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
Handsome Vampire
Kol Mikaelson



Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:15 am

Hallo Smile

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor, weil ich es auch immer ganz gut finde, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Ich heiße Danie, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Tübingen, falls euch das etwas sagt, das ist in Baden-Württemberg. Ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und fange demnächst ein Studium an der Uni Tübingen an.

RPGs spiele ich seit vielen Jahren, ich weiß allerdings nicht, wie viele genau. Schätzungsweise denke ich aber, dass es schon so 6 Jahre sein müssten. Ich bin im Augenblick in keinem anderen TVD-RPG mehr, da das RPG, in dem ich bisher gewesen bin, praktisch ohne Vorankündigung über Nacht dicht gemacht hat und ich find es immer voll schwer, aus den 1.000 RPGs, die es da gibt, ein wirklich gutes herauszusuchen, weil die meisten eben nicht so toll sind bzw. eben auch recht kurzlebig. Aber hier hatte ich ein gutes Gefühl, deshalb bin ich jetzt hier Smile

@Lia: Nach England auswandern ist cool. Das hatte ich mir auch mal überlegt für die Zeit nach dem Studium.

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
a girl between two vampires
Elena Gilbert


Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 3:20 pm

Hallo (:
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Studium^^
Achja, und ♥️-lich Willkommen und viel Spaß hier Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
THE BIG BAD WOLF
Niklaus Mikaelson



Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:41 pm

Herzlich Willkommen (:

Ja ich mag meine Arbeit hier nicht und England ist einfach schoen (: Das heisst zwar nicht das es in England unbedingt besser sein muss aber naja mal sehen.. Das was mich in England am arbeiten aufjedenfall stoert, ist dass man da auch Samstag Sonntag ganz normal arbeitet.. Hier in Deutschland muss ich dann halt nur jeden zweiten Samstag den halben Tag arbeiten am Wochenende..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Outplay Area :: Talk-
Gehe zu: