The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 Mr Niklaus Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
THE BIG BAD WOLF
avatar


BeitragThema: Mr Niklaus Mikaelson   Fr Aug 10, 2012 6:06 pm

When I lay my head down to go to sleep at night , My dreams consist of things that I’d make you wanna hide
Don’t let me in your tower, show me your magic powers
I’m not afraid to face a little bit of danger, danger





NAME
Mikaelson

VORNAME
Niklaus

SPITZNAME
Klaus
Nik

GEBURTSTAG / ALTER
27. April 986
1000 Jahre / 26 Jahre

HERKUNFT / WOHNORT
Europa
Derzeitig Mystic Falls





FAMILIE
# Unbekannter Vater †
# Esther (Mutter)
# Mikael † (Stiefvater)
# Unbekannter Halbbruder †
# Elijah Mikaelson (Halbbruder)
# Finn Mikaelson † (Halbbruder)
# Kol Mikaelson (Halbbruder)
# Rebekah Mikaelson (Halbschwester)
# Henrik Mikaelson † (Halbbruder)

Klaus ist niemand der sich viel aus festen Bindungen oder Familie macht, zumindest behauptet er das gerne oder lässt seine Mitmenschen in diesem Glauben. Seiner Meinung nach sind Gefühle wie Liebe und Zuneigung nur Dinge, die einen schwächer machen. Klaus mag es nicht schwach zu sein. Seinen leiblichen Vater hat Klaus nie kennen gelernt, demnach begegnet er diesem in Gedanken auch mit Gleichgültigkeit. Er hatte früher ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter Esther, lediglich seinen Stiefvater Mikael hat er verabscheut, nicht zuletzt deshalb, weil dieser aus Wut seinen unbekannten leiblicen Vater getötet hat. Wenn Klaus ehrlich zu sich selbst ist, dann sind ihm sein Halbbruder Elijah und seine Halbschwester Rebekah am allerwichtigsten. Auch wenn diese es wohl kaum zu schätzen wüssten, für Klaus ist das was er bereits für sie getan hat, und mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch tun wird, mehr als er je für eine andere Person getan hat. Es ist mehr Liebe, die er sich jemals eingestehen würde. Wenn Klaus ehrlich ist, dann wünscht er sich schon seit langer Zeit in Leben in einer richtigen Familie, fernab von Einsamkeit und Verbitterung.



CHARAKTER
Viele glauben, dass Klaus ein machtbesessener, egoistischer und nach Blut gierender Hybrid ist und damit haben sie auch Recht. Der Mischling ist nur auf sein eigenes Wohl aus, nicht mal vor seinen sechs Geschwistern machte er halt. Wenn ihm jemand im Weg ist, wird dieser jemand beseitigt und dann kann diese Person von Glück reden, wenn es ein schneller Tod sein wird. Nicht immer ist dies anderen vergönnt, was einfach daran liegt, dass der Bastard rachsüchtig ist. Betrügt man ihn, wird man seines Lebens nie wieder glücklich. Was das betrifft ist er nun mal etwas… eigen. Das heißt aber nicht, dass man nicht mit ihm normal kommunizieren kann. Er will ja nicht immer nur töten oder Tod und Verderben verbreiten. Gut, will er schon, weil er seine wahre Natur niemals vergaß, doch weiß Klaus auch, wann er sich zurückzuhalten hat. Er ist gerissen und intelligent. Wer glaubt, einen Schritt voraus zu sein, der weiß nichts über Klaus. Doch der Dunkelhaarige hat auch nichts dagegen einem etwas vorzuspielen. So wie mit Katherine. Die ganze Zeit wusste er, dass sie Eisenkraut im Blut hatte, doch genoss er es dann viel mehr, dass ihr eigener Überlebenswille ihr Leid zufügte. Man kann schon sagen, dass er schadenfroh sein kann und das zeigt er meistens auch. Anders sieht es aus, wenn es um seine Pläne geht. Da lässt er andere doch gerne im Dunkeln und genießt es. So auch, wenn er liebende Menschen den anderen nimmt. Beste Beispiele ist dafür wohl Katherines Familie. Ein Grund mehr, wieso er niemanden an sich heran lässt. So schwach will er nicht sein und nach mehreren Jahrhunderten ist er noch immer der Meinung, dass Liebe nur eine Schwäche ist und so etwas wie Schwäche darf er nicht zeigen und zeigt er auch nicht. Alle Gefühle werden gut von ihm verborgen, denn trotz allem existieren sie, doch Klaus lässt seine Gefühle einfach nicht zu. Er ist ein Meister darin andere mit einer Maske zu täuschen.




STÄRKEN
+Selbstbeherrschung
+Selbstbewusst
+charmant
+Geduld
+manipulativ
+Ehrgeiz
+Menschenkenntnis
+intelligent

SCHWÄCHEN
-Wechsellaunig
-rachsüchtig
-stur
-egoistisch
-reizbar
-aggressiv
-Emotionen
-Pessimistisch

VORLIEBEN
+Ruhe
+Macht
+Ungebundenheit
+Blut
+Ihm untergebene Hexen

ABNEIGUNGEN
-Katerina (Katherine)
-Unbrauchbare Hexen
-Fröhlichkeit
-Familie
-Zusammenhalt


WESEN
Hybrid

FÄHIGKEITEN
* erhöhte Kraft und Schnelligkeit: Urvampire sind physisch viel stärker und schneller als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch, ohne Anzeichen von Müdigkeit. Sie sind in der Lage, andere Spezies mit einem Schlag zu enthaupten und mit kleinen Objekten Türen oder Fenster zu zerschmettern.
* erhöhte Sinne: Urvampire können extrem gut hören, sehen, riechen und schmecken.
* Beschleunigte Heilung: Urvampire heilen schneller von Verletzungen als Vampire und Werwölfe.
* Durabilität: Urvampire halten physisch viel mehr aus als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch. Eisenkraut oder Holz schwächt sie kaum.
* Manipulation: Urvampire können Menschen und Vampire, sowie Hybriden beeinflussen.
* Aufspüren von Eisenkraut: Urvampire sind in der Lage, Eisenkraut in ihrer Nähe aufzuspüren.
* Unsterblichkeit: Urvampire sind fast unzerstörbar und werden ewig leben.
* Traum-Kontrolle: Vampire können die Träume von Menschen oder Vampiren verändern und ihnen so Alpträume bescheren.
* Emotionen-Kontrolle: Vampire sind in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren und zu manipulieren.
* Werwolfsbiss: Der Biss eines Werwolfs ist mit tödlichen Folgen für einen Vampir verbunden. Es ist anzunehmen, dass der Effekt bei dem Biss eines Hybriden schneller wirkt als bei einem üblichen Werwolf
* Werwolfsbiss-Heilmittel: Klaus' Blut ist das einzige Mittel, das einen Werwolfsbiss heilen kann.
* Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
* Wolfskräfte zeigen: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen, wenn sie z.B. jemanden beißen
* Wandeln in der Sonne: Durch ihren Wolfsteil können Hybriden ohne Schutz in der Sonne gehen.
* Lügen-Detektion: Hybriden sind in der Lage, zu wissen, ob jemand lügt.



LEBENSLAUF

Mittelalter:
Klaus stammte aus einer reichen osteuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner (der sich später als Werwolf rausstellte) und aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut, außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfen getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Klaus begeht seinen ersten Mord an einem Menschen und aktivierte den Werwolfsfluch. Mikael erfuhr so von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermorderte ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da Klaus' Vater ein Werwolf war, führte es dazu, dass Klaus zwei verschiedene Blutlinien in sich vereinte: die der Vampire und die der Werwölfe. Um seine Werwolfseite zu bannen, legte seine Mutter einen Fluch auf Klaus. Aus Rache tötete Klaus seine Mutter und machte Mikael dafür verantwortlich.

1492:
Katerina Petrova war ein bulgarisches Mädchen, dass nach England geschickt wurde, weil sie in ihrer Heimat ein uneheliches Kind zur Welt gebracht hatte. Dafür wurde sie von ihrer Familie verbannt und nach England zu Bekannten geschickt. An seinem Geburtstag im Jahr 1492 wurde Katherine ihm von seinem Bruder vorgestellt. Er plante, sie zu opfern, um seinen Fluch endlich zu brechen. Doch als er bemerkte, dass Elijah Gefühle für sie zu entwickeln begann, drohte er, ihn zu töten, falls er Katherine zur Flucht verhalf. Trotzdem entkam Katherine und wurde durch ihre Verwandlung in einen Vampir unbrauchbar für das Ritual. Aus Rache tötete Klaus ihre gesamte Familie und war über 500 Jahre auf der Jagd nach Katherine.

1920:
In diesem Jahr lernte Klaus Stefan Salvatore kennen. Damals war Stefan in Rebekah verliebt, und dort trafen sich Klaus und Stefan das erste Mal in Glorias Bar in Chicago. Sie verstanden sich gut und hatten Spaß, Menschen Angst einzujagen. Als Klaus und Rebekah aus der Bar vor Mikael flohen, manipulierte Klaus Stefan, alles über sie zu vergessen. Als Mikael Stefan fragte, ob er Klaus und Rebekah gesehen hätte, verneinte er.

In Mystic Falls
Zum ersten Mal trifft Klaus (in Alarics Gestalt) Elena im Geschichtsunterricht. Beim Mittagessen erzählt ein von ihm manipuliertes Mädchen Elena schließlich, dass ein Typ namens Klaus mit ihr den "letzten Tanz" haben will. Klaus hat sich offiziell in Mystic Falls zu Wort gemeldet. Auf der abendlichen Party manipuliert Klaus einige Jungen, dass sie Jeremy verprügeln sollen. Er wird aber von Stefan und Damon gerettet. Als Teil seines Planes erzählt er Elena und Bonnie, Klaus habe Jeremy. Er offenbart sich und sagt, dass Bonnie auf seiner heutigen Abschussliste steht. Bonnie kämpft gegen Klaus und fügt ihm sichtlich Schmerzen zu. Sie bricht jedoch zusammen und Klaus verschwindet, weil sie tot zu sein scheint. Am nächsten Tag trifft er, in seiner wahren Gestalt, auf Damon und Alaric im Grill. Damon bittet ihn um Aufschub für das Ritual, doch dieser rät ihm lieber nichts Dummes anzustellen. Später kommt er, um Elena, die mit Stefan einen letzten schönen Tag verbracht hat, zu holen. Zurück bei Katherine fragt er sich, wo Maddox so lange bleibt. Damon tritt ein und erzählt ihm, er habe seinen Hexer getötet und seinen Vampir (Caroline) und seinen Werwolf (Tyler) befreit. Doch Klaus entgegnet Damon, dass man, wenn man seit 1000 Jahren versucht, einen Fluch zu brechen, lernt, für Reserve zu sorgen. Nach diesen Worten überwältigt er Damon. Nachdem er wieder aufgewacht ist erzählt ihm Katherine, dass Klaus Jenna in seiner Gewalt hat. Niklaus beginnt den Fluch zu brechen. Der Fluch wird vom Mondstein entfesselt. Jules, die als Werwolf geopfert werden solle, sah ihre Chance und wollte fliehen. Klaus hinderte sie daran und riss ihr das Herz heraus. Der erste Schritt war getan. Stefan kam, um sich im Austausch gegen Jenna opfern zu lassen. Doch Klaus meinte aus poetischen Gründen, es sollen seine "drei Göttinnen" sein. Er machte Stefan durch einen Pfahl bewegungsunfähig. Währenddessen wollte Jenna Greta töten, doch Klaus stoppte sie, drehte sie herum und pfählte sie. Es war Zeit für den letzten Schritt. Er dankte Elena und trank ihr Blut, bis sie starb. Er fühlte, dass er sich verwandelte, doch wurde von Bonnie überrascht. Sie brachte ihn an den Rand des Todes und Elijah sollte den Job erledigen, seinen Bruder zu röten. Er flehte ihn an und versprach ihm, ihn zu seiner Familie zu führen. Zwei Tage später wacht Klaus unbekleidet im Wald auf. Elijah sagt ihm, er sei länger ein Wolf, als der Mond am Himmel stand, gewesen und könne es jetzt kontrollieren. Klaus ging mit seinem Bruder in sein Haus, wo Stefan auf ihn wartete. Zuerst kümmerte er sich aber um das Versprechen, das er seinem Bruder gegeben hatte. Er neutraliserte ihn und legte ihn in einen Sarg. Nun war er mit seiner Familie wiedervereint. Er schlägt Stefan einen Deal vor. Wenn er menschliches Blut trinkt und wieder zu einem Ripper wird, gibt er ihm sein Blut, das einen Werwolfs-Biss heilt. Stefan trinkt Unmengen an Blutbeutel. Als Klaus sieht, dass er nachgibt, schickt er Katherine an, Damon das Heilmittel zu geben. Sie geht fort, bringt ihm das Mittel und flüchtet, da er sie nicht maniupuliert hat. Klaus unterdessen erklärt Stefan, dass ein wahrer Ripper die Jagd genießt und bringt ihm ein Mädchen. Stefan beißt sie und beide verlassen die Stadt.

CODEWORT: Liebe kann toedlich sein!
Avatar: Joseph Morgen
Spielername: Lia
Alter: 18
Wie hast du zu uns gefunden: CSB

_________________
I'm the alpha ,
"I'm old salvatore. In my early days I carry a bronze ax." --- "Your trap failed, mother. I live, and I will go on living. Let your beloved spirits try to preserve you again. I dare you to come after me. I will build an army so big, no one will ever touch me. My survival will haunt you through eternity. You will never destroy me! "



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Mr Niklaus Mikaelson   Fr Aug 10, 2012 6:33 pm

Wow, das ist wirklich ein toller Stecki^^
Mein WoB bekommst du schon mal.
Jetzt musst du nur mehr auf das von Damon warten^^
Und falls du einen Usertitel willst, sag einfach Bescheid (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Mr Niklaus Mikaelson   Sa Aug 11, 2012 5:39 am

Da bleibt mir nichts mehr zu sagen und ich schließe mich Elena an, ein klares WOB auch von mir.
Viel Spaß wünsche ich Dir bei Uns.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklaus Mikaelson
THE BIG BAD WOLF
avatar


BeitragThema: Re: Mr Niklaus Mikaelson   Sa Aug 11, 2012 6:47 am

Danke, ich haette dann gerne THE BIG BAD WOLF als Usertitel.

_________________
I'm the alpha ,
"I'm old salvatore. In my early days I carry a bronze ax." --- "Your trap failed, mother. I live, and I will go on living. Let your beloved spirits try to preserve you again. I dare you to come after me. I will build an army so big, no one will ever touch me. My survival will haunt you through eternity. You will never destroy me! "



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mr Niklaus Mikaelson   

Nach oben Nach unten
 
Mr Niklaus Mikaelson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Partnerarea & Other Things :: Archiv-
Gehe zu: