The Vampire Diaries - Love can be deadly

Ein Vampire Diaries RPG ab der Folge 3x05 'The Reckoning'. Klaus findet heraus, dass die Doppelgängerin noch am Leben ist. Er begibt sich zusammen mit Stefan & Rebekah nach Mystic Falls, wo sich inzwischen einiges verändert hat. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
♥-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson und viele mehr!

Austausch | 
 

 Elena && Damon Memorys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Elena && Damon Memorys   So Mai 20, 2012 1:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich starte auf mein Handy. Hatte sie mir mir gerade wirklich mitgeteilt , das sie sich nun für IHN entschieden hatte. Sie wollte mich nicht , hatte sie mit tränen erstickter Stimme gesagt. Sie hätte IHN nun mal leider zuerst getroffen und allein das gab nun den Ausschlag für ihren Entschluss.
Wie in Trance stand ich da und nun kam Ric auf mich zu, ich grinste ihn fies an , denn nun hatte ich ja eh nichts mehr zu verlieren , wenn ich hier und jetzt den endgültigen Tot finden würde , dann ersparte ich mir weiteren Schmerz.
Doch der Kampf mit meinem ehemaligen Freund dauerte nicht lange und plötzlich lag er tot in meinen Armen, was das bedeuten musste sickerte mir langsam ins Bewußtsein. "Noooo." flüsterte ich fassungslos.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Fr Aug 24, 2012 3:30 pm

Es fiel mir nicht gerade leicht so etwas zu sagen. Immerhin entschied ich mich hier gerade für den Tod. Für den endgültigen Tod aus dem es niemals mehr wieder eine Rückkehr geben würde. Dass Damon das nicht passte, war mir klar. Er würde vermutlich alles tun, um mich am Leben zu erhalten, naja, wenn man das noch Leben nennen konnte, aber meine Entscheidung war gefallen. Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und drückte seine Hand. "Ich kann nicht anders, Damon. Ich kann kein Vampir werden. Ich kann einfach nicht." erklärte ich ihm unter Tränen und drückte seine Hand dabei immer fester, bevor ich sie losließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Sa Aug 25, 2012 3:19 pm

"A.... Aber , Elena das ist nicht richtig , das ist die falsche Entscheidung ." ich drückte ihre Hand noch fester und zog sie an mich . Tränen traten mir in die Augen und ich schluckte hart , damit sie es nicht bemerkte . "Ich darf dich nicht verlieren , ich brauche dich , ich liebe dich ."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Sa Aug 25, 2012 7:24 pm

Dass meine Entscheidung ihn erschüttern würde, war mir klar gewesen und auch alle anderen würde es das Herz zerreißen, wenn sie davon erfahren würden, dass ich mich für den Tod entschieden hatte. War das vielleicht egoistisch von mir? Nein, es war die einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass ich ein Vampir wurde. Ich konnte einfach keiner sein. "Nein, es ist die richtige Entscheidung. Es tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht durchziehen. Ich würde es nicht schaffen und ich will es auch gar nicht." flüsterte ich und mehrere Tränen traten mir aus den Augen. Dass er mich liebte, wusste ich, aber was ich darauf erwidern sollte, war mir nicht klar. Immerhin hatte ich ihn abserviert und ihm mitgeteilt, dass ich mich für Stefan entschieden hätte. Und nun konnte ich mich für gar nichts mehr entscheiden. Für nichts - außer für den sicheren Tod.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Mo Aug 27, 2012 11:39 am

Würde ich ihre Entscheidung akzeptieren, sie hinnehmen , so wie Stefan es würde ?
Er würde abnicken und still vor sich hin trauern , aber so war ich nicht . So konnte ich nicht sein , ich wollte und konnte es nicht mit ansehen wenn sie starb. Sie war meine Liebe, mein Leben und auch wenn sie mich nicht so liebte wie ich sie, konnte ich nicht von ihr lassen.
"ICH KANN NICHT ELENA, ICH KANN DICH NICHT GEHEN LASSEN. DAS BRINGE ICH NICHT FERTIG, VERLANG DAS NICHT VON MIR !!!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Mo Aug 27, 2012 7:54 pm

Diese ganze Situation hier war mehr als nur unerträglich für mich. Natürlich wollte ich nicht sterben. Aber ich wollte genauso wenig ein Vampir werden. Das hatte ich nie gewollt, auch wenn ich tief im Inneren wusste, dass es eines Tages mal so weit sein würde. Doch musste das ausgerechnet jetzt sein? Ich hatte einfach das Gefühl, das ich keine Kraft dazu hätte, um das durchzustehen. Und wie schon gesagt, ich wollte auch nicht kämpfen, ich wollte gar nichts mehr. Naja, eigentlich hatte ich noch viel vorgehabt in meinem Leben. Aber nun war es kein Leben mehr. Jedenfalls nicht mehr meines Ich war nicht mehr ich selbst. Zumindest fühlte es sich so an. Etwas anderes hatte sich in mir eingenistet. Und dieses andere war nicht die Elena, die man kannte. "Ich kann nicht anders! Ich weiß, dass es schwer ist, aber es ist mein Leben, Damon. Es sind meine Entscheidungen. Nicht deine." So etwas ähnliches hatte ich ihm schon mal gesagt. Damals kurz vor diesem Ritual, als er mich nachher gezwungen hatte sein Blut zu trinken. Vielleicht war er ja nun klüger geworden und würde meine Entscheidung einfach akzeptieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Di Aug 28, 2012 9:53 am

Ich hatte ein Dejavue , das hatten wir alles schon einmal und damals hatte ich den Fehler begangen und ihr meinen Willen aufgezwungen , würde ich es heute noch einmal so machen ? Ich war hin und her gerissen. Ich wollte es tun , in dem einen Augenblick war ich der festen Überzeugung es durchzuziehen und dann im nächsten zögerte ich doch wieder.
Verzweifelt raufte ich mir die Haare. "VERDAMMT ELENA!!!" schrie ich hinaus , denn ich hatte das Gefühl gleich mit dem Kopf durch die nächste Wand rennen zu müssen , nur damit dieses ständige hin und her aufhörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Di Aug 28, 2012 4:39 pm

Mein Blick war starr auf Damon gerichtet, während weitere Tränen aus meinen Augen traten. Aber meine Entscheidung den Tod zu wählen, war einfach gefallen. Und daran konnte niemand mehr etwas ändern. Ich würde es als Vampir nicht schaffen, ich wäre eine Bedrohung. Eine Bedrohung für Jeremy. Als ich an ihn dachte, verpasste es mir einen Stich ins Herz. Konnte ich ihn wirklich alleine lassen? Wenn ich weg wäre, hätte er wirklich niemanden mehr - keine Familie. Aber es war besser, wenn ich weg wäre, als wie wenn ich ihn noch anfallen würde. "Damon, bitte beruhige dich. Es bringt nichts, es ist, wie es ist." Erneut griff ich nach seiner Hand. "Wie lange bleibt mir noch, bevor ich..." Ich konnte es kaum aussprechen. "...bevor ich sterbe?" Ich brauchte noch etwas Zeit. Oder wäre es besser, wenn keine Zeit mehr vorhanden wäre? Immerhin wollte ich mich nicht lange verabschieden. Verabschiedungen würden das alles nur noch unerträglicher machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Mi Aug 29, 2012 8:53 am

Als sie mich fragte wie viel Zeit ihr noch bliebe, schluckte ich und drückte ihre Hand.
"Frag mich doch so etwas nicht , ich weiß es nicht ." ich wollte es nicht wissen. Gerade glaubte ich verrückt werden zu müssen, vor lauter Kummer. Sollte ich sie weiter bedrängen ? An ihre Pflichten erinnern, an Jeremy ? Wenn sie schon nicht für sich oder mich weiterleben wollte , dann doch aber bestimmt für ihren Bruder.
"Jeremy....." platzte es dann aus mir heraus. "Was soll aus ihm werden ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Mi Aug 29, 2012 1:21 pm

Auch Damon schien nicht zu wissen, wie lange mir noch Zeit blieb. Vermutlich nicht mehr allzu lange. Und das war vielleicht auch besser so. Es sollte schnell passieren, sodass mich keiner meiner Freunde oder sogar Jeremy noch an meinem Totenbett sehen könnten. Das wollte ich nicht. Diesen Anblick wollte ich ihnen ersparen. Damon war ja bei mir und er würde mich bis in den Tod begleiten. "Du musst dich um ihn kümmern, Damon. Bitte. Wenn du mich wirklich so sehr liebst, wie du gesagt hast, dann bitte kümmere dich um ihn. Passe auf ihn auf und sei ihm einfach ein Freund. Du musst für ihn da sein." sagte ich zu ihm. Zwar wäre ich gerne selbst für meinen Bruder da gewesen, aber nicht so, nicht als Vampir. Dadurch wäre er nur in Gefahr und das hatte er nicht verdient.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Do Aug 30, 2012 5:08 pm

"Ich soll mich um ihn kümmern ? Aber du weißt das er mich nicht besonders mag ." ich sah sie bittend an. "Er wird mir die Schuld geben und mich noch mehr verabscheuen." sie musste begreifen , dass sie hier gebraucht wurde , ob als Mensch oder als Vampir , dass war völlig unerheblich . Sie war Elena und würde es auch immer bleiben. Das musste ihr nur klar werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Fr Aug 31, 2012 4:36 pm

Irgendwie machte sich nun das schlechte Gewissen tief in mir bemerkbar. Es ging hier um meinen Bruder, um Jeremy. Konnte ich ihn wirklich alleine lassen? Er würde sein letztes Familienmitglied verlieren. Würde er daran zerbrechen? Aber ich konnte das einfach nicht durchziehen. Als Vampir wäre ich eine Gefahr für ihn. Das konnte ich niemals zulassen. Es blieb mir keine andere Wahl, als Damon darum zu bitten für Jer da zu sein, auch wenn die beiden nicht unbedingt die dicksten Freunde waren. "Nein, das wird er nicht. Es ist nicht deine Schuld. Es ist meine. Es ist schließlich meine Entscheidung, dass ich den Weg des Todes wähle." flüsterte ich. "Also bitte versprich mir, dass du auf ihn Acht geben wirst. Bitte!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Fr Aug 31, 2012 5:09 pm

"Sicher lich , ich werde ihn nicht wie meinen eigenen Bruder behandeln . " scherzte ich . ich konnte mir diesen Spruch einfach nicht verkneifen , selbst in dieser angespannten Situation nicht . Denn ich konnte mir das alles nicht wirklich vorstellen. Es kam mir wie ein böser Traum vor, aus dem ich bestimmt gleich erwachen würde . Ich musste einfach nur aufwachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Sa Sep 01, 2012 9:32 am

"Damon!" ermahnte ich ihn. Ich hatte keine Zeit für sowas. Das mit Jeremy war mir sehr ernst. Er brauchte jemanden, der für ihn da war, nicht dass er noch auf die schiefe Bahn geraten würde, wie damals, als unsere Eltern gestorben waren. "Versprich' es mir. Bitte! Du musst es mir versprechen. Wenn ich dir wirklich wichtig bin, dann kümmere dich um ihn. Bitte." Ich flehte ihn ja beinahe schon an, aber es ging um meinen kleinen Bruder und dass ich ihn hier zurücklassen musste, nagte an meiner Seele, aber dennoch würde auch er nichts an meiner Entscheidung ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Mo Sep 03, 2012 8:57 am

Ich hob beide Hände , so als wenn ich mich ergeben würde.
"O.K O.K ich werde mich um ihn kümmern , versprochen. Aber sag mir , wer kümmert sich denn nun um mich ? Du weißt wie oft du mich von Dummheiten abgehalten hast, oder zumindest , versucht hast." ich fuhr mir nun mit einer Hand durch die Haare.
"Elena das alles hier ist doch nicht notwendig." appellierte ich an sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Mo Sep 03, 2012 5:53 pm

Ungeduldig wartete ich darauf, dass Damon mir endlich versprechen würde, dass er sich um meinen Bruder, den ich zurücklassen musste, kümmern würde. Normalerweise hätte ich Stefan gefragt, aber er war unauffindbar und Damon war wohl der Letzte, den ich lebend sehen würde. Also musste ich ihn fragen. Und ich vertraute ihm. Er würde sich schon um Jeremy kümmern. Er würde es für mich tun. Zumindest hoffte ich das und dann gab er mir auch endlich sein Wort darauf. "Danke." flüsterte ich und beugte mich etwas zu ihm, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "Oh doch, das ist notwendig. Wenn ich sterbe..." Ich schluckte, bevor ich weitersprach. "....wenn ich sterbe, dann muss jemand für meinen Bruder da sein. Und du schaffst das alleine. Du hast dich verändert, Damon. Du wirst keine Dummheiten mehr machen. Okay? Das wirst du nicht mehr tun." meinte ich mit leiser Stimme und sah ihm in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Di Sep 04, 2012 10:56 am

"Hey Prinzessin , ich bin die Dummheit in Person und das weißt du so gut wie ich. Ich habe so oft die falschen Entscheidungen getroffen , das man damit das ganze Telefonbuch von NY füllen könnte. Warum sollte das nun plötzlich anders sein? Gerade wenn du nicht mehr ...... wenn du nicht mehr......" ich drehte mich von ihr weg und versuchte krampfhaft meine Haltung aufrecht zu erhalten , doch etwas in mir bröckelte und ich spürte das ich es nicht mehr lange aushalten konnte. Ich würde hier vor ihr stehen und sie anflehen mich nicht zu verlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Fr Sep 07, 2012 5:38 pm

Es tat mir tief im Inneren weh, Damon so verzweifelt zu sehen. Ja, er kam mir verzweifelt vor. Ihn schien das Ganze ja noch mehr fertig zu machen, als mich selbst. Aber was sollte ich machen? Die Verwandlung durchziehen und riskieren, ein Monster zu werden? Nein, das würde niemals gut gehen. Langsam erhob ich mich nun und stellte mich direkt vor ihn. Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. "Du bist nicht die Dummheit in Person. Du hast dumme Dinge getan, das stimmt, aber das tut jeder. Es gibt niemanden auf dieser Welt der fehlerfrei ist. Und jeder hat auch schon mal falsche Entscheidungen getroffen. So ist nun mal das Leben. Aber diese Entscheidung hier, die ich getroffen habe, ist die einzig Richtige. Es ist das Beste so." versuchte ich ihm zu erklären, wobei mir eine kleine Träne aus den Augen trat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   So Sep 09, 2012 6:15 pm

Ich zog sie nun in meine Arme . Ich konnte nicht anders ich presste sie an mich und Tränen rannen mir über die Wangen. Sie sollte es nicht sehen , als verbarg ich mein Antlitz vor ihr, indem ich es in ihrem Haar vergrub. "Ich liebe dich , bitte verlass mich nicht . Verdammt ich brauche dich, Elena."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
a girl between two vampires
avatar

Ort : in Mystic Falls
Job : little school girl

BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Sa Sep 15, 2012 10:49 am

Plötzlich und völlig unvorhergesehen drückte er mich an sich. Ich ließ es einfach zu. In seiner Nähe fühlte ich mich einfach wohl und ich war froh, dass ich meine letzten Stunden oder Minuten mit ihm verbringen konnte. Er würde mich nicht alleine lassen und mir bis zum Schluss zur Seite stehen. Seine Worte veranlassten mich nur dazu noch mehr Tränen zu vergießen. Was er für mich empfand, wusste ich. Und ich empfand irgendwie dasselbe, auch wenn meine Wahl letztendlich auf Stefan gefallen war. Ich liebte beide. Doch nun brachte mir das auch nichts mehr. Nun würde ich sowieso keinen der beiden mehr haben können, da mich der Tod bald holen würde. "Ich kann kein Vampir werden, Damon. Ich kann es einfach nicht, egal was ich für dich empfinde. Es spielt keine Rolle mehr." Sollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebte? Ich würde ohnehin sterben und vielleicht sollte er das einfach wissen. Denn wenn ich bald diese Welt für immer verlassen würde, hätte ich dazu keine Möglichkeit mehr. Doch noch hielt ich mich zurück, was dieses Geständnis betraf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar


BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   Sa Sep 15, 2012 3:41 pm

Sie schwieg und ich versuchte immer wieder die Kontrolle über mich und meine Gefühle zurück zu bekommen. Doch ich schaffte es einfach nicht . Ich weinte wie ein kleiner Junge in ihrem Arm. Sie wollte einfach so sterben und ich sollte ohne sie hier zurück bleiben. Jetzt wo ich sie doch endlich gefunden hatte, nach so vielen einsamen Jahren, in denen ich einfach nur so existiert hatte , ohne Gefühle, ohne Liebe ohne wirklich zu leben.
"Bitte, Elena." presste ich hervor .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elena && Damon Memorys   

Nach oben Nach unten
 
Elena && Damon Memorys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» Guardian*
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love can be deadly :: Outplay Area :: Nebenplay-
Gehe zu: